Canaan

Das kostenlose browserbasierte MMORPG (Mehrspieler Rollenspiel) Canaan, ist ein Flashgame, das man mit tausend anderen Mitspielern online spielen kann, ohne vorher etwas runterladen zu müssen. Dabei ist das Spiel in einem Fantasyuniversum angesiedelt, das von einem spaßigen Mangastil geprägt ist.

Die Geschichte der Welt Canaan

canaan-poster

Canaan ist eine noch sehr junge Welt (100 Jahre), die als einen von vielen Welten von den Göttern erschaffen wurde. Doch trotz ihrer erst so geringen Lebensspanne ist Canaan schon vom Krieg zerrüttet. Daher wurden vier Helden ausgesandt, um die göttliche Bestie zu finden, die das geweihte Tor öffnen kann, das in eine friedlichere Welt führen soll. Doch auf ihrer Reise der Helden, Kalika die Waldläuferin, Heineger der Magier, Walhalla der Schamane und Emil der Krieger, ist etwas nicht nach Plan gelaufen und sie konnten ihre Aufgabe nicht erfüllen. Aus diesem Grund, und weil der König von Canaan starb, wurden von der Kirche neue Expeditionen zusammengerufen, die das geweihte Tor öffnen sollen. Viele junge Abenteuer haben sich für diese Aufgabe gemeldet und einen davon kann man als Spieler spielen.

Die Welt von Canaan erkunden und erleben

canaan-stadt

Nachdem man sich einen Charakter erstellt hat, bei dem man die Klasse (Krieger, Waldläufer, Schamane und Magier), das Geschlecht und das Aussehen bestimmen kann, kann man damit beginnen die große frei begehbare Welt von Canaan zu erkunden. Hierbei muss man aber nicht alleine unterwegs sein, sondern man kann sich mit Freunden, zu einer Gruppe zusammenschließen und gemeinsam die Quests lösen und den vielen Gefahren, die es in Canaan gibt, entgegentreten. Die Hauptaufgabe bleibt dabei, das Tor zum Paradies zu öffnen und somit die Obliegenheit der vier Helden zu beenden. canaan girl Es gibt aber noch viele andere Quests, die man lösen kann und für die man Belohnungen wie Geld oder Ausrüstungsgegenstände (die den Charakter verbessern) bekommt. Weiterhin bekommt man für jede absolvierte Aufgabe EP (Erfahrungspunkte), mit denen sein Charakter im Level steigt, und somit besser Waffen, Magie oder Kampffähigkeiten benutzten kann. Wenn es einem zu eintönig wird, nur gegen computergesteuerte Gegner zu kämpfen, kann man auch andere Mitspieler entweder im Einzel- oder Gildenkampf herausfordern. Bei der ersten Variante kämpft immer ein Spieler gegen den anderen, bis einer von ihnen besiegt wurde. Im Gildenkampf treten die Gilden (Gemeinschaften von mehreren Spieler) gegeneinander an, bis jeder der Spieler besiegt wurde und eine Gilde als Sieger vom Platz geht.

Actiongeladenes Rollenspiel ohne Download

canaan-drachen

Canaan biete alles, was ein gutes Rollenspiel ausmacht, und dabei ist es noch kostenlos und man muss sich nichts herunterladen, sodass man gleich nach der Anmeldung ohne Weiteres in das lustige Real-Time Vergnügen starten kann.

Zum Spiel Canaan

 

Anzeige